Leistungen


Wir beschäftigen uns mit dem Verkauf, der Reparatur und dem Verleih von Fahrrädern und E-Bikes. Neben dem Verkauf besteht auch die Möglichkeit sein neues Rad nach individuellen Wünschen zusammenstellen zu lassen. Angeboten werden im Geschäft in der Bahnhofstraße auf ca. 200 Quadratmetern E-Bikes, Touren,- City,- Kinder, Trekking und Crossräder sowie Mountainbikes in verschieden Größen.

Wir sind  auch Ansprechpartner und Premiumhändler für Räder im Arbeitsalltag. Das Ziel von JobRad und seinen Partnern ist es mehr Menschen aufs Fahrrad zu bringen. Für das Dienstradleasing gibt es bundesweit schon 5000 Handelspartner.

Wer möchte, kann bei uns auch sein neues Bike ganz schnell und bequem über die „Santander Bank“ finanzieren.




Einen großen Anteil am Geschäft nimmt auch der Verleih von Fahrrädern und E-Bikes ein.
In Zusammenarbeit mit Hotels und Pension der Umgebung, der Touristeninformation, der Jugendherberge und dem Reha-Zentrum Lübben sind täglich zahlreiche Fahrräder von uns  im Spreewald unterwegs.

Im Geschäft wird auch umfangreiches Zubehör wie Packtaschen, Regenbekleidung und Fahrradhelme angeboten.
Die von uns angebotenen Dienstleistungen, ausgeführt durch qualifiziertes Fachpersonal, werden in einer modernen Werkstatt durchgeführt. Wir betreuen jeden Biker.

Ein Hol- und Lieferservice für Reparaturräder sowie Leihfahrräder bei Reparatur gehört ebenfalls zum Service.